Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 20

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kommst du?

Melde mich zurück von einem wunderschönen Wochenende in Südtirol... ich hab gaaaaaaaaaanz viele Hundefotos im Gepäck, aber ich werd zur Bearbeitung noch etwas brauchen. Das hier ist gestern vormittag bei einem Solo-Spaziergang mit dem Schnuffelix entstanden (meist waren wir zu mehreren unterwegs).

Es liegt noch ein bisschen Schnee in Südtirol, und wo kein Schnee liegt, ist es matschig und dreckig ohne Ende... aber in Verbindung mit den Bergen hat mich das komischerweise gar nicht gestört. Landschaftsfotos gibt's aber keine, dazu war es viel zu trüb und diesig. Auch die Hundefotos sind teils bei sehr schlechtem Licht entstanden, aber egal... schön war's!!!

Ich werd mich dann so nach und nach auch bei euch durchwühlen... aber in Verbindung mit dem Berg an Fotos, der bearbeitet werden will, wird das wohl ein bisschen dauern. :-)

PS: Nur für den Fall, dass ich es noch nie erwähnt haben sollte... ich liebe dieses Schnuffeltier... dieser Blick... *hach*

Kommentare 20

  • Kathrins Hundeknipserei 25. März 2010, 7:46

    Von mir auch WILLKOMMEN zurück!!!
    Bei diesem Blick entfleucht mir wieder ein HACH!!
    WUNDERWUNDERSCHÖN!! Auch Farben und Schnitt gefallen mir gut....wie gesagt, ein HACHbild!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Claudia P. Schmid 24. März 2010, 8:44

    Was für ein Schöner!!!
    Und dann der Klasse Schnitt und die Farben, einfach perfekt! Ich liebe es.
    Viele Grüße Claudia
  • MiRu99 23. März 2010, 20:28

    Diesen Hund kann man nur lieben...dieser Blick geht gaaaanz tief...
    Schön dass du einen tollen Urlaub gehabt hast!
    Willkommen zurück!
    LG, Michaela
  • Petra Schiller 23. März 2010, 6:36

    wie ich diesen blick mag ....komms schon ... zack zack ... er ist einfach ein traum von einem bub.... vlg petra
  • T i n a. M. 22. März 2010, 22:04

    Man muss sie einfach lieben,
    und bei so einem Blick geht einem
    gleich das Herz auf...
    wundervoll..
    LG Tina
  • Andre Junger 22. März 2010, 19:23

    frauchen wo bleibst du den :o))) sehr schöne aufnahme und der blick ist super.
    vg andre
  • Simon-David Tschan 22. März 2010, 18:48

    Jiiipiieeh, die Sabine ist wieder da.....und gleich mit solch einem wunderschönen Bild von dem Kurzurlauber Herrn Bandit :-))) Schade mit dem Wetter in Südtirol, aber dann ist Dir vielleicht das Zurückkommen nicht so schwer gefallen, hier ist es traumhaft schön, Sonne und super schöne 17° :-)))
    Das gefällt mir sehr gut Sabine, der fragende Blick zurück, der Bildaufbau aus der Ecke raus, dieser wunderschöne Glanz in Bandits Augen, sein Wuschel und überhaupt wirkt das sehr stimmig, auch die Farben sind sehr natürlich und nicht zuletzt die perfekte Quali. Ganz, ganz feines Portrait was Lust auf mehr macht.....wann kommen die ersten Bilder aus Südtirol ??? :-))) Jetzt komm' erst mal an und erfreu Dich an dem Wetterchen hier ;-)
    LG
    Simon
  • Fotogen-ial 22. März 2010, 11:00

    Ich bin gespannt auf die gaaaaanz vielen Hundefotos :)
    Das hier ist dir wieder mal prima gelungen! Sehr schön.

    lg kelpie
  • Ralph Braun 22. März 2010, 9:00

    sehr schön mit dem "Rücken"blick

    Gruß
    Ralph
  • nachtfrost.com 22. März 2010, 8:57

    Toll dieser Blick über die Schulter ist herrlich und die Aufnahme ist tiptop - aber wo ist denn der besagte Matsch? *g*
    LG Mathias
  • Uwe Einig 22. März 2010, 5:11

    Er schaut aber lieb hier! Schöne Aufnahme von Bandit!
  • Silvia Schattner 22. März 2010, 4:40

    Das beruht bei euch eindeutig auf Gegenseitigkeit .... schöner intensiver Blick, alles Ton-in-Ton.
    Schön, dass du wieder da bist ;-)
    LG Silvia
  • Jenny Scharf HGW 22. März 2010, 1:05

    Toll dieser Blick zurück, dein Schnuffel ist wirklich der Hammer. Wirklich!
    Und auf die vielen Tirolfotos freu ich mich schon sehr!
  • Michael Düber 21. März 2010, 21:36

    der Blick ist wirklich herzallerliebst, feines Portrait
    Bitte mehr

    LG Micha
  • Angelika Witt-Schomber 21. März 2010, 21:25

    Ich mag nicht nur seinen Blick, sondern auch Deinen auf ihn, den spürt man hier ganz deutlich. Sehr schön!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz