Komm.....laß uns mal in den Leckerlischrank gucken........wie wäre es denn damit ! ? ?

Komm.....laß uns mal in den Leckerlischrank gucken........wie wäre es denn damit ! ? ?

505 5

Elixyr


kostenloses Benutzerkonto, Vogelsberg Mücke Grünberg

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Alfredo Yanez 5. April 2009, 0:58

    You appear to have very good relationship, your friend's face reflects his friendship

    Greetings to the two
    Alfredo
  • Elixyr 1. April 2009, 11:28

    @Kathrin K.:
    Einfach Kamera mit Weitwinkel(16mm) hinten in den Schrank legen, Selbstauslöser vorher auf 10s und
    dem Hunti das Leckerlie zeigen. Also gaaaanz simpel! ;-)
    @All:
    Danke für die netten Anmerkungen! War ja nicht als Spitzenfoto gedacht, sondern einfach mal aus dem Leben geknippst!
    Gruß Elixyr ,-)
  • werner weis 31. März 2009, 22:53

    Du hast schon einmal gute Hundeportraits präsentiert - hier übertriffst Du sie noch einmal !
    Das flache Längstformat ist wunderbar.
    Zunächst fragt man sich, warum Du rechts den gelben Ball und die Tür nicht abgeschnitten hast - doch dann merkt man, dass diese Fotografie genau so geschnitten sein muss, nur so lässt sie Scharfes und Unscharfes, Grelles und Sanft-Farbiges in dem wunderbar ausbalancierten Verhältnissen hier -
    handwerklich also sowieso 1. Liga -
    dann dazu dieser Ausdruck, diese Message -
    ein beschwingtes, beseeltes, motivierendes Foto !!!
  • Kathrins Hundeknipserei 23. März 2009, 11:40

    Total die lustige Idee:))
    Und sehr niedlich, wie Ihr fachsimpelt.....
    Aber wie geht das? Hatte der Schrank keine Rückwand??
    LG von Kathrin
  • Hannelore Kaufmann 22. März 2009, 22:32

    Na, nach dem Blick von euch Beiden zu urteilen, war wohl für keinen das richtige Leckerli dabei. Vielleicht sollte der Schrank mal wieder aufgefüllt werden!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Ordner Nr. 2
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz