Kommern schmückt sich zum Advent

Kommern schmückt sich zum Advent

1.827 7

Ilas


Premium (World), Nordeifel

Kommern schmückt sich zum Advent

Im Sommer hatte ein schweres Unwetter für meterhohe Überschwemmung gesorgt.
Die meisten Schäden sind offenbar beseitigt.
Hier ist es wieder schön.

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 27. November 2016, 11:32

    ach ja..da links an der Tür ist ein Nikolaus...aber der kommt doch erst am 6.Dezember...*g
    die Häuserzeile gefällt mir...stark diese Fachwerkhäuser hast sie ganz toll - perspektivisch - aufgenommen, schaut klasse aus.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Kehut 27. November 2016, 11:14

    Eine klasse Aufnahme der Fachwerkhäuserzeile bei herrlichem Licht und aus gut gewählter Perspektive!
    Liebe Grüße Klaus
  • alicefairy 27. November 2016, 10:20

    Hübsch die Fachwerkhäuser und fein, dass man das sanieren konnte
    Lg Alice
  • Karl-J. Gramann 27. November 2016, 9:25

    fein herausgeputzt und schön gezeigt.....

    wünsche dir eine gute Adventszeit.
    vg karl
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. November 2016, 9:00

    Sehr gutes Foto von dem schönen Fachwerk Straßenzug, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • dor.maX 27. November 2016, 7:36

    Glücklicherweise ist der Adventsschmuck sehr dezent - etwas anderes würde auch gar nicht zu diesen wunderschönen Fachwerkhäusern passen. Du hast übrigens einen super Bildschnitt gewählt.
    Gruß Doris
  • oilhillpitter 27. November 2016, 7:27

    Das erinnert mich daran, dass ich noch mal unbedingt nach Kommern und dem Freilichtmuseum muss. Diese Straße ist einfach schön. Klasse Foto. LG Oilhillpitter

Informationen

Sektion
Ordner Fachwerk
Views 1.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Unknown (191)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten