2.770 28

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Kommen und Gehen

*** Dieses Bild möchte ich meinem langjährigen guten Freund ( Peter Hejna, 1962-2006 ) widmen, der erst kürzlich unerwartet und viel zu früh verstarb. ***

- Reload -

Markus Ka ( 21.11.06, 18:29 Uhr ):
Ein wunderschönes Motiv hast Du ihm da gewidmet!
Sehr schön anzusehen.

Liebe Grüße vom Bodensee,
Markus

* * *

Pe. Ge. ( 21.11.06, 18:46 Uhr ):
ein wunderschönes motiv mit einer bewegenden widmung.
leider kann die qualität aber nicht mithalten. das liegt an der dateigröße. 37 KB!!! bitte lad es nochmal mit 150 KB hoch! das hat es verdient! bei der gelegenheit würde ich auch einen einfachen, schwarzen rahmen anfügen. steht dem bild m.e. besser.
meint

peter :-)

* * *

Steffen Kuehn:
Hier ein neuer Versuch das Bild hochzuladen, mit neuer Datei-Größe in der Hoffnung, das es jetzt Qualitativ besser geworden ist.
Danke an Pe.Ge. für Deinen Tipp !

* * *

Der Sog der Zeit
Der Sog der Zeit
Steffen Kuehn

Kommentare 28

  • PT Anja M. 14. Oktober 2008, 14:26

    wunderschöne aufnahme, die mich zum nachdenken bringt...

    gruß anja
  • Heiko Bliesath 1. Oktober 2007, 21:45

    ...ein sehr hoffnungsvolles Bild und eine sehr schöne Widmung! Ich kann Deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen....

    VG Heiko
  • Ernst Hobscheidt 21. Januar 2007, 10:51

    dieses gefällt mir besonders gut durch den Bildaufbau und der Bildaussage. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Sir Walter 12. Januar 2007, 22:08

    Ein farblich sehr schönes, symbolträchtiges Foto!
    "Im Kreuz ist Heil, im Kreuz ist Leben, im Kreuz ist Auferstehen!"
    LG Walter
  • King. Kai 6. Januar 2007, 19:39

    Erst jetzt weiß ich was Leben bedeutet!

    Gruß Kai
  • Astrid Wiezorek 27. Dezember 2006, 17:56

    Wir bekommen gleich Gänsehaut.
    Das Bild ist wunderschön,
    schade daß Du es Deinem Freund nicht mehr bei Lebzeiten widmen konntest.
    LG Steffen & Astrid
  • Silvio Pfeifer 16. Dezember 2006, 1:56

    Hallo Steffen,

    Nicht nur das Bild und der Titel beeindrucken und bewegen sondern auch die Widmung für jemand der dir nahe stand.
    Stimmt mich nachdenklich und macht das Bild durch diese Verknüpfungen zu etwas wirklich besonderem.

    viele Grüße
    Silvio
  • Papa Frank Kunze 12. Dezember 2006, 16:34

    Finde das Bild echt klasse gelungen.
    Für einen guten Freund zur Erinnerung auf jedenfall richtig.

    mfg Frank
  • Gabi Eigner 12. Dezember 2006, 11:45

    Wunderschönes Motiv zu einem leider traurigen Anlaß.
    LG Gabi
  • Steffi Jacoby 6. Dezember 2006, 9:50

    Ein eindrucksvolles Bild hast du ihm gewidmet. Es hätte ihm gefallen
  • Frank Wehrmann 5. Dezember 2006, 19:15

    Sehr stimmungsvoll, verdammt gut eingefangen. Hut ab!
  • Wilhelm Gieseking 4. Dezember 2006, 18:57

    Einfach ein sehr schönes Bild !
    Gruß
    Wilhelm
  • Helga Niekammer 4. Dezember 2006, 17:23

    Ich habe mir das Foto lange angesehen. Man schaut ins uferlose von einem festen Punkt. Es hat wirklich etwas von hier und irgendwo und man schaut hinterher... LG Helga
  • A. Kuhn 3. Dezember 2006, 22:10

    Ein Bild das, dass einem in Erinnerung bleibt.
    Super Winkel und Aufnahmerichtung.
    Gruß
    Andreas
  • Jana B. 2. Dezember 2006, 14:09

    Starkes und Ausdrucksvolles Foto ...ausserdem noch klasse farben und eine wunderbare Qualität

    LG Jana B.