Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 6

Infra Rouge


Free Mitglied, dresden

Kommentare 6

  • Tobias -S- 30. März 2007, 20:52

    erstaunlich, wie du so manch "einfaches foto" zu einem richtig schönen bild verwandelst. auch hier wieder. harmoniert gut und der rahmen passt wunderbar!!
    greez
    tobi
  • Strange And Lost 19. März 2007, 17:03

    der titel passt wirklich
    und mir gefällt der schärfenverlauf. sieht aus wie ein blatt aus der masse das geschafft hat sich "rauszuretten"
  • L. Sternchen 10. März 2007, 13:33

    schön!
  • Heidi Schneider 10. März 2007, 11:56

    Ich mag die knappe Schärfe und die Zusammenstellung horizontal/vertikal. Farben finde ich auch sehr schön.
    Rechts werde ich schon fast schmerzlich aus dem Bild gejagt. Vom Motiv her mag ich rechts besser, aber etwas eng geschnitten. Flügelhaltung.
    Der Rahmen ist mir zu breit.
  • dreilei 10. März 2007, 11:42

    hübsch!
  • Tobi Biye 10. März 2007, 11:32

    oh sehr cool. gut zusamenstellt, sogar der rahmen gefällt mir und schön wie du das rechts abgeschnitten hast.
    die fotos an sich sind sowieso toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz