Zurück zur Liste
Komme nicht unter DIE Räder....

Komme nicht unter DIE Räder....

4.485 4

Snoopy_with_Cam


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Antje K. 23. September 2003, 23:00

    hallo,
    die interpretation dieser 3 find ich ne gute idee ;-) und da ich das mit der schärfe selbst noch nicht so toll hinbekomme werd ich mal lieber meinen mund halten.

    LG Antje
  • Snoopy_with_Cam 29. August 2003, 17:38

    das unscharfe kommt denke ich wegen der Umwandlung hier das habe ich noch nicht so raus, überbelichte stimmt wohl aber mit miener analogen eos 500 siet mann die resultate leider immer erst wenn die bilder ferig sind :-((

    hoffenlich ist die f828 bals zu haben habe nämlich meine alte P5 schon verkauft und jetzt trauere ich ihr nach :-((
  • Syndia Hänel 29. August 2003, 13:19

    :-)) Klasse

    LG
    Syndia
  • Romana Schaile 28. August 2003, 20:43

    Etwas überbelichtet und unscharf. :-(

    Ciao,
    Romana