Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm, wir gehen schwimmen

Komm, wir gehen schwimmen

503 9

Aggi Allkemper


Free Mitglied, Gladbeck

Komm, wir gehen schwimmen

2 Erpel beim Sonntagsspaziergang am Teich von Schloss Raesfeld

Kommentare 9

  • Gerda S. 29. Dezember 2003, 16:45

    Hallo Aggi! Ich schaue gerade mal in Deiner Galerie nach schönen Fotos aus! Sooooo fleissig bist Du ja noch nicht:-)))) Diese beiden Erpel gefallen mir .Du hast sie in voller Eintracht beim Sonnenbaden erwischt! Gruss Gerda
  • Martina Bie 1 20. Dezember 2003, 0:49

  • Susanne Vopel 29. Oktober 2003, 15:52

    Sind die beiden niedlich wie sie da zusammen stehen. Nur schade, daß von der vorderen Ente der Fuß abgeschnitten ist; ansonsten aber gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Martina Bie 1 26. Oktober 2003, 19:42

    die erzählen sich doch was! vielleicht: "haste die gesehen? wollen wir hinterher?" :-)
    lg martina
  • Mi P. 24. Oktober 2003, 19:51

    schön erwischt die beiden !!
    LG Micha.
  • Anette St. 21. Oktober 2003, 17:02

    Ganz toll festgehalten. Die Erpel sehen aus, als könnte man sie anfassen.
    Gruß aus Dorsten von mir.
  • Tina E. 21. Oktober 2003, 9:05

    Oh ja, der Titel ist sehr gut, das Foto gefällt mir auch !!

    LG von Tina
  • CL E 21. Oktober 2003, 0:22

    Tolle Aufnahme - toller Titel :-))
    LG Christel
  • E. Oerter 21. Oktober 2003, 0:09

    na die zwei sind ja trollig
    sitzen die?? ;-)
    schöne aufnahme
    gruss