1.249 8

Adrian Novac


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Kommentare 8

  • saarhara 7. April 2012, 11:18

    gutes foto ,vielleicht noch besser in S/W..
  • Manuela U. Uwe U. 7. November 2006, 15:56

    Toll das foto.....leider alltäglich da....
    Lg Manuela
  • Martina Nicoleta Muntean 8. September 2006, 23:23

    hey, wieso hab ich das foto erst heute gesehn????
    WELCOME BACK!! ich habe dich vermiss!. (zum glück hab ich heute auf dein profil geschaut nachdem ich die fotomail geschickt habe)
  • Adrian Novac 29. August 2006, 16:15

    @wolfgng, danke!
    @martina, so wild wie es aussieht ist es nicht:-))
    hier hat sich nur ein "schlaumeier" als gas leitungsleger versucht. das ergebniß sieht man im hintergund:-))
    zum glück nur sachschaden..
    @dennis,danke für deine kritik, das weis ich zu schätzen!
    ich werde mir ein paar anregungen für die zukunft merken.
    allerdings wird aus ein gallerie vorschlag nichts:-))
    meine bilder waren schon immer gesperrt. und da ich mittlerweile nur noch freemember bin darf ich nicht mehr mitmachen.:-))
  • Thomas Schulz 29. August 2006, 11:07

    Ein gelungenes Foto von dir.Sieht sehr bedrückend aus Adrian.Echt toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Wolfgang aus U. 28. August 2006, 22:23

    sehr bedrückend. Leider haben nicht alle Kinder das, was ich persönlich mir als geglückte Kindheit vorstelle. Super Reportagefoto.

    Wolfgang
  • Monika Sandel 28. August 2006, 22:03

    die realität ist leider nie so lustig!
  • RA K 28. August 2006, 21:35

    wo warst du denn? bedrückend, ausweglos irgendwie...
    gr