Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Michael Chylewski 20. November 2010, 1:27

    Ja, stimmt. Es ist verwackelt. Nun habe ich neu eine schnelle Kamera. Lieber etwas Rauschen, dafür mehr Schärfe, lautet die Devise. Mal sehen, was ich damit zu Stande bringe.....

    Die Idee mit Schwarz/Weiss ist auch sehr gut, aber im Moment fahre ich grad total auf Farben und ihre Reproduktion ab.
  • Der Frosch ohne Maske 25. Oktober 2010, 11:26

    Titel und Bildgestaltung 1A!
    Was mir fehlt ist ein wenig mehr Schärfe.
    Eine Idee, die mir gerade bei nochmaliger Betrachtung kam: wäre ein Versuch wert, die farbliche Sättigung etwa oder ganz raus zu nehmen, wirkt dann vielleicht grafischer....
    LG Björn
  • Andreas Pawlouschek 23. Oktober 2010, 15:21

    Die wohl gewählte Perspektive bringt Spannung in die Aufnahme. Gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz