Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Komm ran, tritt ein, bring Glück herein!

Komm ran, tritt ein, bring Glück herein!

605 15

Katjuschka W.


Premium (World), Burghausen

Komm ran, tritt ein, bring Glück herein!

Wie oft bin ich an dieser schönen Tür vorbei gegangen, ohne sie zu beachten.
Sie steht in der Brückengasse gegenüber dem Hauseingang zu meinem Arzt.
Seit ich FClerin bin, habe ich einen aufmerksameren Blick auf die Schönheiten
meiner Stadt bekommen. Und da wurde es ja langsam mal Zeit für ein Foto.

* * *

Kommentare 15

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 26. März 2007, 0:06

    Ein wundervolles Motiv und sehr schön fotografiert!!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Trautel R. 14. März 2007, 13:34

    und du hättest diese wunderschöne tür auch im contest bringen können.
    ich gebe dir recht, seit der fc sehe ich alles mit ganz anderen augen, viel intensiver.
    lg trautel
  • Richard Mercuri Pätzold 14. März 2007, 7:32

    Eine schöne alte Haustür und eine feine Kalksandsteineinfassung.

    Liebe Grüße Richard
  • Berenice Whelan 14. März 2007, 0:02

    Ein interessanter Hauseingang !!
  • Horst Reuther 13. März 2007, 20:50

    Hier wird die Ingrid sicher gedacht haben, warum habe ich diese schöne Tür nicht gesehen! Freue mich mit Dir das Du dieses herrliche Detail so schön im Bild festgehalten hast.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Fritzla 13. März 2007, 20:23

    Sehr schön, sieht mehr nach Pforte als nach Tür aus, egal, so alt sie ist, sie ist frisch gestrichen und hat vielen Stuck über sich.
  • Don Fröhlich 13. März 2007, 19:40

    Das ist wirklich wunderbar gestaltet, ein bauliches Kunstwerk.
    Und da hat die Fotografie doch einen schönen Nebeneffekt, wenn man ganz nebenbei mit offeneren Augen durch die Welt geht.
    Gruß Ingolf
  • Lady Durchblick 13. März 2007, 19:38

    an dieser Tür... bin ich auch schon oft vorbeigelaufen... wir haben schon schöne und schmucke Türen...
    sehr gut festgehalten
    LGmU Ingrid
  • Karl-Heinz Fuchsberger 13. März 2007, 19:37

    Ja, seit ich fotografiere, sieht die Welt in der ich lebe auch auf einmal ganz anders aus....

    Dein Beispiel mit dieser glanzvoll abgelichteten Eingangstüre hat mich inspiriert.

    Danke Katjuschka
    Nette Grüsse von Karl-Heinz
  • Katjuschka W. 13. März 2007, 18:59

    Das weiß ich nicht, Woifi. Werde bei Gelegenheit die
    Schilder lesen. Aber ich vermute, irgendwelche Büros.
  • Tanjung-Pinang 13. März 2007, 18:58

    Da hast Du wohl Recht, Katjuschka.
    Man geht nicht mehr ohne weiteres an allen Dingen vorbei.
    Eine wunderschöne Tür, gefällt mir sehr gut.
    lg monika

  • ... Woifi 13. März 2007, 18:57

    und was ist dahjinter,
    Deine Geschichte und das Bild machen neugierig
    Gruss Woifi
  • Horst-W. 13. März 2007, 18:54

    Ja, das ist 'ne besonders schöne!
    LG Horst
  • Marguerite L. 13. März 2007, 18:41

    Diese Türe in ihrer Form, mit dem Schmuck und dem Bild noch zusätzlich obendrauf, ich eine wahre Pracht.
    Immerhin e i n e gute Sache am Zahnarzt ;-))
    Grüessli Marguerite
  • my Way 13. März 2007, 18:31

    ja, das ist auch eine wunderschöne Tür - ein schöner warmer Holzton und die Arrangements rundherum schmücken sie zusätzlich !
    LG my Way