Komm nur näher kleine Möwe, gleich hab ich dich!

Komm nur näher kleine Möwe, gleich hab ich dich!

653 4

Luisa..


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Komm nur näher kleine Möwe, gleich hab ich dich!

Und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert von den entstandenen Fotos ;-)

Naja, ich hab mir Photoshop zugelegt und bin jetzt munter am ausprobieren. Bin mir bewusst, dass das nicht die tollsten Fotos sind, aber für Experimente schon oke. Ich denke, dass ich in spätestens ein paar Wochen auch über die ganzen tollen Möglichkeiten hinweg bin und wieder "normale" Fotos bringe.. hehe

Ich habe doch tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass der Hans-guck-in-die-Luft auf dem Bild in Wirklichkeit der überaus talentierte Daniel Brandenburg ist! Schande über mein Haupt... hihi

Kommentare 4

  • Baroudeur 1. September 2008, 22:15

    Interessant Bearbeitung. Sehr schöne Inszenierung.
    Viel spaß in Düsseldorf. Eine geile Stadt für fotografen!

    Gruß,
    Baroudeur
  • Luisa.. 14. Februar 2007, 17:02

    jetzt wo dus sagst.. irgendwie wie gras oder so.. obwohls eigentlich stinknormales kopfsteinpflaster is.. oder katzenkopf oder wie das heißt.. halt diese kleinen grauen steine.
  • Kai alias derkaay 14. Februar 2007, 16:43

    Ich finde der Boden, sieht interssant aus....
  • Patrick Wendt 14. Februar 2007, 15:59

    netter titel:)

    is unten veilleicht nen bissl zu sehr beschnitten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz