Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.424 43

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Komm noch näher

Ganz kurz saßen beide Dompfaffe zusammen.
Ich habe versucht mit dem Schärfepunkt zu variieren.
Bei diesem Foto liegt die Schärfe ungefähr in der Mitte.
Ich habe auch versucht, das Auge des Vorderen und einmal das des Hinteren scharf zustellen. Da sie sich aber bewegten kann ich diese Fotos nicht kombinieren.

Kommentare 42

Informationen

Sektion
Ordner Dompfaff
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 500

Gelobt von