Zurück zur Liste
Komm nicht näher

Komm nicht näher

2.713 0

Marion50


kostenloses Benutzerkonto

Komm nicht näher

Nachdem das Foto bei einer Safari aus dem Auto entstanden ist, steht der Löwe im Schatten und dahinter scheint die Sonne. Deshalb habe ich den Bildausschnitt sehr klein gewählt und mit einer Vignette versehen. Habe eine Serie an Bildern, allerdings nur bei diesem hat der Löwe auch die Augen soweit offen. Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen, da ich noch sehr viel zu lernen habe

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Marion50 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von