Lucy Trachsel


Premium (World), aus dem Zürcher Oberland

Komm mit! Nr. 19 Hunde in Venedig

.
Wenn du auf die kleinen Bilder klickst, kommst du mit auf einen kurzen venezianischen Hundespaziergang.

Von Hans entdeckt :-), von Lucy aufgenommen.



.

Bekanntschaft schliessen
Bekanntschaft schliessen
Lucy Trachsel

.
Weitere Rundgänge hier:
Rundgänge /Komm mit!
Ordner Rundgänge /Komm mit!
(48)

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Boeckh 4. Dezember 2011, 20:44

    Danke für den Rundgang. Da werden Erinnerungen wach.
    Andreas
  • Detomaso 4. Dezember 2011, 17:31

    einfach wieder eine super Serie!

    liebe Grüsse Thomas
  • Norbert Borowy 4. Dezember 2011, 14:11

    aus vierbeiniger Sicht kann man der Lagunenstadt ganz neue Aspekte abgewinnen - nice stroll
    :-))
  • Hannes Gensfleisch 4. Dezember 2011, 14:08

    Köstlicher Wuffi-Bummel.

    Allerdings scheint im Vergleich
    zu unserem Vorjahres-Trip
    die Population von Nackthunden
    deutlich zugenommen zu haben.
    Na ja, bei dem Wetter ;–))
    LG Hannes
  • -ansichtssache- 4. Dezember 2011, 12:45

    Was für ein erheiternder Sonntagsspaziergang ;-)) Sehr gut gemacht, voller Originalität und Schmunzeleffekte!
    lg Danny
  • hbs 4. Dezember 2011, 11:03

    Hach, Deine Spaziergänge sind auch jedes Mal ein Vergnügen, inhaltlich wie optisch.
    Das Making of ist mein Schmunzler des Tages.
    Sehr fein.
  • Herbert Rieger 4. Dezember 2011, 10:52

    Es ist schon seltsam, mir fiel im Mai auf, daß ich in Venedig nur ganz selten Hunde entdeckt habe. Ein kleiner Malteser saß in der Einkaufstasche einer älteren Dame auf dem Vaporetto - das war alles.
    Schlüpfen Hunde in Venedig erst im November ?
    LG, H.R.
  • Bricla 4. Dezember 2011, 10:35

    Wusste ich doch, dass Du von Venedig
    etwas Besonderes mitbringst ;-))
    Der Rundgang mit Euch hat viel Spaß gemacht,danke.

    Schönen Adventssonntag
    Gruß Bricla
  • Reiner Köster 4. Dezember 2011, 10:30

    Vorm Chinarestaurant habe ich den Atem angehalten....aber es ist ja noch mal gut gegangen!
    Hast Du in Venedig noch mehr Fotos geschossen, Lucy?
    Lieben Gruss, Reiner
  • Lucy Trachsel 4. Dezember 2011, 10:03

    @ Tinaluna: Danke, Martina. Nach Hans' Entdeckung musste ich nicht lange auf den nächsten Hund warten. Fast jeder Venezianer besitzt einen.
  • Frau Luna. 4. Dezember 2011, 9:57

    Tierisch gut, Lucy! Ein schöner Spaziergang mit vielen Schmunzlern...Kompliment an Hans für's Entdecken, und ebenfalls Kompliment an deinen schnellen Auslösefinger ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • va bene 4. Dezember 2011, 9:37

    das habe ich eben sehr genossen - ich schaue selbst auch immer eher auf das untere Ende der Leine. Witzig und gut aufgenommen

Informationen

Ordner Rundgänge /Komm mit!
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.1 mm
ISO 400