Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm mir nicht zu nah...

Komm mir nicht zu nah...

494 5

Martin Tschamler


Free Mitglied, Königsbronn

Komm mir nicht zu nah...

Taucht dieser Kerl doch tatsächlich wenige Meter vor unserem Zelt im Twee Rivieren Camp im Kalahari Transfrontier Nationalpark auf und denkt, er kann sich aufführen wie der Chef persönlich...

Kommentare 5

  • Nele Pe 21. Juni 2007, 18:04

    Aber vielleicht isser ja der Chef? ;-) LG Nele
  • Daniela Gulda 20. Juni 2007, 23:28

    Ja, er sieht ziemlich entspannt aus, so ähnlich sieht unsere Katze aus, wenn sie gerade aufwacht :-)
    Toller Schnappschuss!
    LG Daniela
  • Martin Tschamler 25. Mai 2007, 14:46

    Naja, um ehrlich zu sein: Sieht zwar aus, als wenn er mich agressiv anfaucht. In Wirklichkeit bin ich aber angegähnt worden, so langweilig muss ich gewirkt haben...
  • I..K. 25. Mai 2007, 9:21

    Recht hat er.... es ist sein Revier :-)
    Eine klasse Momentaufnahme.... wie er sein Mäulchen aufreisst.... gefällt mir sehr gut !
    LG Ingrid
  • Ania R. 24. Mai 2007, 23:09

    das werde ich auch nicht machen;)
    wir hatten nur eine sehr hungrige Ente dabei:)
    lg Ania

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz