Zurück zur Liste
Komm jetzt mit ich muss dir was zeigen =)

Komm jetzt mit ich muss dir was zeigen =)

1.384 6

gormilicz


kostenloses Benutzerkonto

Komm jetzt mit ich muss dir was zeigen =)

Die große wollte unbedingt das die kleine mitkommt und mit ihr spielt =)

Kommentare 6

  • Schnuffel01 24. Oktober 2014, 11:11

    hahaha das ist so süß leider ist babbles mit 2 Jahren schon gestorben
    Ruhe in Frieden

    lg Schnuffel01
  • gormilicz 14. November 2012, 16:13

    danke =)
  • gormilicz 2. November 2012, 14:59

    Im Stillen gedenken an Bables (rechts im Bild) die heute von uns gegangen ist. Ich danke dir für die tolle zeit die wir hatten schade das du so früh von uns gehen musstest mit deinen jungen 2 Jahren, du hast mich oft zum lachen gebracht wenn ich auf besuch war und ich werd dich nie vergessen
    Ruhe in Frieden
  • gormilicz 31. Oktober 2012, 18:54

    danke =)
  • Ferdinand Dobida FeDo Foto 31. Oktober 2012, 18:17

    süßer schnappschuß!!! lg ferdinand
  • Lena Barwe 17. Oktober 2012, 22:03

    Wie süß =) Meine hat immer meine Pflegehündin Gassi geführt, sie hat immer die Handschlaufe der Leine in die Schnauze genommen und meine Pflegehündin mitgezogen =D
    Vielen Dank für deine Anmerkungen
    lg Lena

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 2000