Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm´ ja nicht näher!

Komm´ ja nicht näher!

349 3

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Komm´ ja nicht näher!

Wir waren letzten Freitag bei Freunden zu Besuch. Dort lebt seit 4 Jahren ein Straußenpaar. Leider hatte ich keine Gelegenheit, durchs Gitter zu fotografieren, um die beiden einmal "fotogen" zu erwischen. Konnte mir den Standplatz auch nicht aussuchen, da vorn nur ein schmales Stück Gitter ist und sich das weitläufige Gelände erst dahinter erstreckt. So erscheint das rechte Auge auch eher als Loch - schade! Die Henne wachte derartig eifersüchtig über ihren Angetrauten - sie rührte sich nicht vom Gitter weg und - ja, man kann sagen - sie fauchte die Kamera an. Wenn sie wirklich einmal Frieden gab, ließ sie mich doch nicht aus den Augen und blieb immer am Gitter. Ich schwöre - ich wollte ihr ihren Mann nicht wegnehmen! Er ließ seine Frau das Gelände verteidigen - so ist das wohl bei Straußens *ggg*
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz