Zurück zur Liste
Komm ins Abenteuerland

Komm ins Abenteuerland

1.262 6

Jens-P.


Premium (Basic), Hattingen

Komm ins Abenteuerland

ein weiteres Werk aus dem Shooting mit Model Lia82,
danke Dir für den schönen Tag...

Kommentare 6

  • Dirk Pohlert 10. Juni 2007, 16:46

    Sehr schöne Aufnahme...hat was geheimnisvolles. Sehr hübsches Model.

    LG, Dirk
  • Model Steffi S. 26. Mai 2007, 20:25

    Sehr schön geworden...tolle Stimmung :o)
    Der rahmen dazu ist mir persönlich etwas zu blau,aber das ist ja Geschmackssache
    LG Steffi
  • Jens-P. 26. Mai 2007, 13:26

    @ Cinella:ich könnte ja sagen was hinter der Tür ist*grins*
  • Cinella 26. Mai 2007, 13:22

    Das ist gar nicht mal so schlecht. Nicht farblos ... es wirkt herzlich, geheimnisvoll ... man fragt sich wirklich, was sich hinter der Tür verbirgt ... ein ganz tolles Foto :-)

    Lg Cinella
  • Die Jallo 25. Mai 2007, 21:34

    mag ich aber irgendwas stört mich am format...vielleicht zu lang oder zu schmal...???*g*
    :)
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Mai 2007, 21:28

    der geheimnisvolle Zauber wartet hinter der Tür, man sieht den blauen Schein ganz deutlich

    schönes Bild

    lg geli+frizz