Zurück zur Liste
Komm ich hier wieder raus?

Komm ich hier wieder raus?

526 8

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

Komm ich hier wieder raus?

Aufgenommen in einer Ecke des Gewölbes. Wir würden gerne wissen, welches der beiden Möglichkeiten besser wirkt, wenn es überhaupt wirken sollte...

Kommentare 8

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 13. September 2004, 9:05

    *schmeißt sich weg.. *

    Das mit dem Geist hatte ich auch zu Ed gesagt.. allerdings hatten wir das Bild da noch ein wenig heller:

    Sandra
  • C.J. V.B. 12. September 2004, 18:20

    Schon komisch was manchen Männern so durch den Kopf geht ... lach @ Martin
  • Martin Mock 12. September 2004, 11:33

    krass,...wirkt wie ein Geist *g* (durch die Überbelichtung im Gesicht)
    ich finds herrlich.
    irgendwie muss ich bei dem Anblick von Ed an eine Spinne denken...weiss nicht wieso...
    aber cool!
    LG Martin
  • C.J. V.B. 11. September 2004, 15:54

    Bei dieser Version fällt es irgendwie an Kontrast .. obwohl es sicher auch net schlecht ist aber in Farbe überzeugt es doch mehr .... LiebGrü CVJB
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 11. September 2004, 14:20

    Wie schon gesagt.. ich finde diese Version wirkt nicht so richtig..

    Hey Tom .. ich war nicht mit am Telefon... mag auch hören was du zu Ed gesagt hast..

    Sandra
  • Yvonne Redmann 11. September 2004, 10:17

    Klasse! Passt alles zusammen Gesichtsausdruck, Location und die Haltung. Gefällt mir sehr gut!
    LG Wonne

    P.S. s/w ist besser
  • Manra Born 10. September 2004, 23:07

    hab dir ja gerade am Telefon schon was dazu gesagt zu dem Bild.

    Wirkung ist besser in s/w nur die umwandelung ist echt naja ok hast mir ja das Problem erzählt.
  • Andy. S. 10. September 2004, 22:25

    Ok, hab beide gerade verglichen und entscheide mich zu 100% für das s/w -Bild. Hier "wirkt" euer Bild um Längen besser als in Farbe. Zumindest ist es meine Meinung...gibt bestimmt noch andere!

    Auch der Blick passt voll zum Titel...Kompliment!

    lg Andy