Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Komm hoch,du Feigling
Aufgenommen im Allwetterzoo
Kommentare
152
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Reise: Münster Natur: Kraniche, Rallen, Trappen |
| Views | 173.397 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D Mark II |
| Objektiv | EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/400 |
| Brennweite | 400.0 mm |
| ISO | 800 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Martina Thewes 17. Mai 2019, 10:17
Einfach toll mit der Spiegelung.LG Martina
Helma B. 16. Mai 2019, 21:35
So nah bin ich dem Kampfläufer noch nie gekommen, auch nicht mit einem Spektiv. Toll festgehalten.LG Helma
Mario Keim 16. Mai 2019, 19:27
Sehr ansprechende Arbeit in jeder Hinsicht.Liebe Grüße Mario
Rainer Switala 16. Mai 2019, 11:51
köstlichtext und spiegelung 1a
gruß rainer
heike_k 16. Mai 2019, 8:36
Super!!LG Heike
Manfred Übelbacher 15. Mai 2019, 21:11
Toll in Szene gesetzt!LG
Manfred
Udo Straßmann 15. Mai 2019, 18:48
So ein Vogel nimmt's auch mit sich selbst auf :-)VG Udo
Thedi 15. Mai 2019, 17:57
Klasse Moment erwischt.Gruß Heiko
Günter de Graph 15. Mai 2019, 17:04
Ist ja wirklich total ungewöhnlich. Toll gesehen.Dir eine gute Zeit..... Günter
Tante Mizzi 15. Mai 2019, 14:42
Eine klasse Spiegelaufnahme in dieser imponierenden Pose !!!Liebe Grüße
Mizzi
Herbert Alg. 15. Mai 2019, 11:23
einfach nur GENIAL Lg HerbertBrave-heart 15. Mai 2019, 9:40
Ist das herrlichsmartjogger 15. Mai 2019, 9:36
K L A S S E ***;-))
beste Grüße ...
Richard Schult 15. Mai 2019, 6:50
Bizarre Schönheit.VG Richard
... Er zeigt uns sein Revier ...
Richard SchultLutz Bittag 14. Mai 2019, 23:52
Wieder richtig gut ist auch Dein heutiger Beitrag. Klasse!Gruß LUTZ