Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
komm Herbst.......

komm Herbst.......

295 26

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

komm Herbst.......

mit Deinen angenehmen Temperaturen und wunderbaren Farben!

Kommentare 26

  • ge.org Vor 2 Stunden

    ... eine die immer schläft ... georg
  • emen49 18. September 2018, 20:21

    Ja, danach sehne ich mich auch... wunderschön deine Arbeit wieder!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • jopArt 18. September 2018, 16:39

    32°C sind hier gerade feurig schön wie dein bild! ;-)

    lg hans
  • ilsabeth 17. September 2018, 20:18

    Siegessicher ist die herbstliche Dame. Mit geschlossenen Augen kann sie dermaßen hochmütig aussehen, dass Bittsteller wie wir sich ganz armselig fühlen. :-)
    Die warme Farbpalette gefällt mir sehr!
    LG ilsabeth
  • sarah s. 17. September 2018, 9:07

    Wieder ein Kunstwerk!
    LG Sarah
  • Reinhard Arndt 16. September 2018, 0:55

    Besonders auf die angenehmen Temperaturen freue ich mich in diesem Jahr. Aber erst einmal kommt wohl die Hitze noch mal zurück. :-(
    Ein schönes, ebenmäßiges Profil hast du deiner Protagonistin verliehen.
    Viele Grüße Reinhard
  • JamSen 15. September 2018, 16:47

    Schönere Herbstfarben gibts nicht...
    lg Werner
  • manfred.art 15. September 2018, 8:12

    dieses strömen ....zauberhaft schöne idee!!!!!!!  dir ein erholsames wochenende,  bis bald manfred
  • jopArt 14. September 2018, 18:52

    stimmig und gut ist das!

    lg hans
  • gabi44 14. September 2018, 17:01

    Der Herbst mit seinen typischen Farben - die Haltung der Frau in gelassener Wartestellung - sehr fein und kreativ gestaltet !!!!

    lg gabi 44
  • Woman of Dark Desires 14. September 2018, 16:45

    ein goldener zauber
    lg wodd
  • Frau von Bödefeld 14. September 2018, 12:00

    Deinem Wunsch kann ich mich nur anschließen,
    Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht und allem was dazugehört, incl. Nebel........ :)
    Zauberhaft die Farbgestaltung, ich liebe diesen warmen gebrannten Rotton.
    VG Babs
  • Gisa K. 14. September 2018, 11:40

    Eine tolle Arbeit von Dir, sehr schön diese Herbstfarben eingefangen
    LG Gisa
  • sonnenlicht 14. September 2018, 10:34

    er wird kommen, Feine Arbeit, sehr gut wieder. vG
  • TOMO11 14. September 2018, 8:57

    Dein Stil ist unverkennbar. Schöne Interpretation Deiner Portraitreihe.
    LG Thomas