Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm heim........

Komm heim........

468 23

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Komm heim........

Tiger hat sich verlaufen und wird so schmerzlich vermisst.Er fehlt uns so......

Kommentare 23

  • Inge-Lore Hebbel 4. Juni 2007, 19:48

    Ups - hätte noch mehr lesen sollen. Freue mich echt mit !!!!
    VG I.-L.
  • Petra R. 30. Mai 2007, 11:52

    Da freu ich mich aber für Tiger und natürlich auf für Euch, dass Euer kleiner Liebling wieder wohlbehalten bei Euch ist.
    LG Petra
  • Beate Hinz 29. Mai 2007, 20:42

    na siehste !!!!! Alle gedrückte Daumen haben
    geholfen ;-) Er weiß doch, wo`s ihm gut geht........
    LG, Beate
  • Joachim Irelandeddie 29. Mai 2007, 19:18

    Schön dass er wieder da ist!

    lg irelandeddie
  • Jutta Herbst 28. Mai 2007, 22:10

    Was für ein Glück dass er wohlbehalten wieder da ist, ich freue mich sehr für euch!
    :-)))))
    Tiger ist wirklich eine Schönheit und das ist ein ganz tolles Bild von ihm!
    LG Jutta
  • Inge-Lore Hebbel 28. Mai 2007, 20:56

    Oh nö! Hat er einen Chip? Wenn, dann mal dort anfragen:
    http://www.tiernotruf.org/
    Drück Euch die Daumen!
    VG I.-L.
  • Ingrid Sihler 28. Mai 2007, 20:01

    ich freue mich soooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gerade habe ich nochmal rein geschaut und
    dann diese Nachricht, ich umarme dich vor
    Freude, kann es noch nicht glauben

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • iffhami 28. Mai 2007, 19:46

    schön daß er wieder da ist...und ein tolles Bild von ihm ist das auch

    lg Regine
  • Johanna Bettighofer 28. Mai 2007, 19:27

    oh man, ich hoffe dass er wieder auftaucht!
    daumen sind bedrückt!!!
    herzliche grüße
    johanna
  • Birgit Böckle 28. Mai 2007, 19:05

    TIGER IST WIEDER ZUHAUSE
    Nach 2 langen Tagen bemerkte eine aufmerksame Nachbarin den Tiger unter einem Kriechwacholder ganz in der Nähe vom Haus.Er hatte dort all die Stunden verbracht und sich keinen cm weggerührt.
    Wir sind glücklich :-)))
  • Christine Kiechl 28. Mai 2007, 18:22

    Mensch ist das traurig und diese Ungewissheit.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er bald vor der Tür steht.
    Lass es uns wissen.
    LG Christine
  • Dany Beiswanger 28. Mai 2007, 18:18

    Ein Horror...aber manchmal passieren die wildesten Dinge: die schon 10 Jahre alte Stubenkatze meiner Freundin ohne besondere Wanderambitionen war von jetzt auf Nu für mehr als 8 Wochen spurlos verschwunden...und saß eines Tages wohlbehalten ohne jegliche Blessuren und gut genährt- lediglich mit Unmengen von Zecken gepflastert - wieder im Garten....ich wünsche Dir eines dieser kleinen Wunder!
    Dany und die Restjungs♥
  • Rainer Switala 28. Mai 2007, 18:11

    oh dann hoffe ich er kehrt bald zurück
    wunderbares portrait dieser schönen katze
    gruß rainer
  • Petra Sommerlad 28. Mai 2007, 14:26

    Oh Gott. Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz anders!!!!!!! Melde ihn auf jeden Fall bei Tasso!!!!! Ich halte alle Daumen, Zehen und was da ist!!! LGPEtra
  • Marianne Rüegg 28. Mai 2007, 13:04

    Ohhh ihr Armen, das kann ich euch gut nachempfinden!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass eure wunderschöne Katze zu euch zurück findet...
    Ganz liebe Grüessli und ich drück euch die Daumen
    Mari

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz