Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm doch ruhig näher...

Komm doch ruhig näher...

859 16

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Komm doch ruhig näher...


Canon EOS 300D Sigma 135-400mm

Kommentare 16

  • Karin St. 19. Mai 2005, 9:32

    Wow! Ich trau mich nicht näher!
    lg Karin
  • Tamara Limbecker 10. April 2005, 15:29

    Das ist ja ein tolles Foto.
    LG Tamara
  • Wildeye 1. April 2005, 18:57

    Ich würd auch näher kommen, wenn der wirklich nur knuddeln wöllte....
    Schönes Tigerporträt!
    LG Judi
  • Birgit Heidrich 31. März 2005, 10:01

    so einen hätte ich auch mal gerne vor der linse !!
    lg birgit
  • To To 30. März 2005, 21:54

    Der guckt aber gefääääährlich :-)
    Schöne Schärfe!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Dagmar Fuchs 30. März 2005, 21:25

    Man würde ja so gern näher kommen, aber ob das so gut wäre?
    Sehr schönes Portrait von der "Mieze".
    lg Dagmar
  • Elke Jatzkowski 30. März 2005, 20:53

    Näher kommen? Ich glaub nicht. Erstens steckt der ja die Zunge raus und zweitens hat der bestimmt noch nicht gefressen. Grüße Elke
  • Micha Gramatte 30. März 2005, 20:33

    Schöner Tiger, schönes Licht, rundum
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Micha
  • Clarissa G. 30. März 2005, 20:24

    Ein tolles Tigerportrait. Die Schärfe ist ausgezeichnet man kann jede Einzelheit seines Gesichtes erkennen, sogar die "Sommersprossen" auf der Nase. Gefällt mir gut!
    lg Clarissa
  • Elisabeth Hoch 30. März 2005, 19:21

    Er hat zwar jetzt gerade seine Zähne gut unter der Zunge versteckt, würde der Einladung trotzdem lieber nicht folgen. Wer weiß, ob sein Frühstück ausreichend war. Wunderschön nahes Portrait.
  • kaito u. irma k. 30. März 2005, 19:06

    oops, dieser einladungwürde ich nicht folgen ;-)
    sehr schönes portrait in herrlicher schärfe
    lg - irma
  • Horst Glaser 30. März 2005, 14:35

    Ein stolzes Tier und eine starke Aufnahme!
    LG Horst
  • Nadine und Stefan 30. März 2005, 8:17

    Das Bild hebt sich wirklich von deinen weiteren Tigern ab.
    Ein kleineres Spotlicht an der Seite aber ansonsten gut gelungen. Mach weiter so.
    Kleiner Tipp: Stell bei den Tigern die Belichtungskorrektur um 1-2 Werte nach unten und du hast in Sachen Glanzlichter keine Probleme mehr.
    Grüße
    da stefan
  • Pfuscher 30. März 2005, 8:06

    durch den engen Schnitt...
    ...hast du die schiere Kraft und Schönheit...
    ...dieses Tigers gut herausgearbeitet, Karin...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Gero Jöbstl 30. März 2005, 7:58

    Wow, schönes Bild des Tigers. Tolles Licht!
    Wo ist der Fisch?
    Wo ist der Fisch?
    Gero Jöbstl

    lg
    Gero