Zurück zur Liste
Komm doch rein, dann kannste rausgucken

Komm doch rein, dann kannste rausgucken

520 4

Yvonne Golnick


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Komm doch rein, dann kannste rausgucken

Haben wir Im Urlaub in einem Tierpark gesehen.

Kamera: Sony DSC-F717
ISO-Wert: 120
Belichtungszeit: 1/30 s
Blende: f 2,0
Brennweite: 9,7 mm

Kommentare 4

  • Heike T. 15. Januar 2007, 18:44

    Ich weiß wie schnell die weg sind :o(
    Die haste super erwischt.
    LG, Heike
  • Hedwig Tijink 24. August 2005, 13:06

    Dieses Tier sieht sehr neugierig aus. Toll erwischt.
  • Yvonne Golnick 7. August 2005, 18:42

    @Gudrun
    @Edward
    Danke für eure Anmerkungen. Leider habe ich die Schärfe nicht anders hinbekommen, die Kröte war einfach immer wieder zu schnell weg.
    Allerdings kann man dieses Foto hervorragend als Bildschirmhintergrund nehmen, und dann sind die Kratzer genial.
    Gruß Yvonne
  • Gudrun Ruf 30. Juli 2005, 14:19

    Sieht ja witzig aus. Diese Augen sind fast unnatürlich. Klasse. Ein bischen schade sind die Kratzer auf der Scheibe. Aber das läßt sich wohl kaum vermeiden. Trotzdem sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz