Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 3

MartinRkrea


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Malibu 8. Oktober 2010, 19:01

    find ich ziemlich grrrr....
    wenigstens einen Weißabgleich hätte man machen können...
    oder noch besser: einfach löschen! Sorry. Von der Kleinen hast du doch bestimmt noch bessere Fotos so das du doch wohl auf dieses nicht angewiesen bist!
    Ich schreibe selten so negativ. Das beste hier sind noch die Sternchen der Leuchten...
  • MartinRkrea 7. Oktober 2010, 18:57

    wäre auch eine idee
    aber das bild ist nur beim warten bzw. auf der fahrt zum nächsten spot entstanden^^
  • Thomas Twarog 7. Oktober 2010, 18:54

    Schöne Idee und Foto...ich hätte die Warnblinker ausgelassen und das Hauptaugenmerk auf das Model gelegt
    LG THomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz