Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Komm doch endlich ...

... Komm doch endlich ...

2.987 17

Lothar W.


Premium (Basic), R.

Kommentare 17

  • redfox-dream-art-photography 29. Januar 2020, 22:06

    Sehr schön:
    Hund und Bild!
    Klasse Perspektive, Schnitt, Licht und Farben.

    glg, redfox
  • smokeybaer 19. Dezember 2019, 13:24

    schön ins Bild gesetzt gr smokey
  • Micha_aus_Leipzig 8. Dezember 2019, 16:01

    Ich glaube er will wieder in das kühle nass und wartete nur auf dich
  • Frau Dingsda 28. November 2019, 21:51

    Ja, der Blick ist mir nicht fremd. So guckt mir mein Mann auch immer entgegen, weil ich vor lauter Fotografieren wieder mal völlig den Anschluss verpeilt habe. :-)
    LG Ditta
  • Celia N. 27. November 2019, 19:08

    Hallo Lothar,
    neuer Hund ??
    LG
    Celia
    • Lothar W. 28. November 2019, 17:43

      Ja, das ist Finn. Gerade zwei Jahre alt geworden. Luke mussten wir leider von jetzt auf gleich in den Hundehimmel schicken.
    • Celia N. 28. November 2019, 19:37

      Hallo Lothar, 
      ich habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. War bestimmt eine schlimme Zeit für Euch...
      Ich wünsche Euch wunderschöne Tage mit eurem neuen Familienmitglied !
      LG
      Celia
  • Claudia S 65 23. November 2019, 15:34

    Ein wunderschöner Hund und es wirkt auch sehr stolz !
    Ist das ein Labrador - Retriever ?
    LG
    Claudia
  • Blula 14. November 2019, 22:15

    Ja, genauso könnte es gewesen sein, denn sein Blick spricht tatsächlich Bände  ;-))
    LG Ursula
  • Gaby Falkenberg 13. November 2019, 15:20

    Was für ein schöner Hund,auch er genießt, Sonne ,Meer und Strand....und vielleicht kann er dich mit seinem Blick zu einem Wettschwimmen auffordern;-))
    Liebe Grüße,Gaby
  • Lautrec 4. November 2019, 16:58

    Ollalà....wie eine EINS steht er da....bereit zum Shooting für 'n Model-Wettbewerb....vorher noch schnell ein Teilbad genommen, was dem Ganzen noch etwas charmant-verwegenes verleiht ;-))......................fein hast Du ihn abgelichtet, den flotten Finn *

    Liebe Grüsse zu Dir, Lothar...............Uli :-)
  • Brigitte BB 3. November 2019, 15:53

    Ungeduld lässt grüßen  -  wenn man eine Wasserratte ist und spielen oder Stöckchen holen möchte :-).
    Ein schönes Bild von Finn!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Marina Luise 3. November 2019, 8:30

    :))) Och guckt der traurig! Man möchte ihn trockenrubbeln und knutschen! ;)
  • Sabine Rogner 2. November 2019, 20:25

    schöner Wauwau auf Badeurlaub :-)

    lg Sabine
  • B.Schalke 2. November 2019, 19:49

    Sein Blick sagt mehr als 1000 Worte
    Hundeaugen sind wie eiin offenes Buch
    VG Biggi
  • Ele M. 2. November 2019, 19:31

    Eine Wasserratte nehme ich an, super. Meine beiden scheuen das Wasser leider, höchstens bis zum Knie ist ihre Devise :-) Siper hübsch ist Dein Hund. Liebe Grüsse Ele
  • Objek-tief 2. November 2019, 18:54

    ja, so ist das mit den herrchen....   ;-)))
    lg bernd