Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 2

Kommentare 2

  • ChrisPhotography 13. Dezember 2013, 18:27

    ok...was hätte man besser machen können :-)

    die Brennweite mehr ausnutzen, also 200mm(wenn du mit der Kamera noch platz nach hinten hattest), Blende auf 6.3 ....kleinerer Wert bei 200mm geht leider bei deinen Objektiv nicht ...dann wäre dein Model besser freigestellt, also der Hintergrund hätte mehr Unschärfe und dein Model würde mehr hervorgehoben sein...nicht böse sein ..ist nur meine Meinung und wie ich in deinen Profil gelesen haben, war konstruktive Kritik erwünscht :-)


    LG

    Chris
  • eispic 23. Oktober 2013, 21:52

    rauf oder runder....der weg ist dann das Ziel....lg uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100