Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 23

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Komm

Eigentlich ....
Eigentlich ....
Antje Görtler
Mir gefiel die erste Version besser, aber inzwischen wurden auch andere Meinungen geäußert.
Von daher bitte ich um vergleichende Kritik.
Danke!

Kommentare 23

  • vitagraf 14. Juni 2013, 20:58

    Ein wirklich schönes Bild.
  • Einstein2212 23. März 2013, 15:20

    Wow - der ist aber hübsch!

    schöne Fotos!

    LG Lisa
  • Nacht Schwarz 24. Juni 2007, 9:58

    Diese Version gefällt mir besser
    herrliche Farben und Schärfe !
    LG ULLI
  • Angela Kraft 22. Juni 2007, 12:06

    auch ich finde dieses schöner, aber dass ist ja auch geschmackssache.
    wünsche dir ein schönes wochenende liebe antje!
    glg angela
  • Highttower 21. Juni 2007, 22:07

    Mir gefällt dieses hier besser da die Farben besser zur Geltung kommen
  • Momo´s 21. Juni 2007, 19:49

    Beide Bilder sind klasse getroffen, beim 1. hat man den Eindurck, er überlegt noch, beim 2. ist volle Aktion!
    lG Moniika
  • Alexandra Roth 21. Juni 2007, 19:18

    Beide Bilder gefallen auch mir, aber diese Aufnahme finde ich schöner. Mir gefällt hier die Schärfe besser.
    LG Alex
  • Karin Mohr 21. Juni 2007, 17:05

    Beide haben ihren Reiz - Denali ist eben einfach ein Prachtkerl!
    Gut, dass du dich dafür entschieden hast, auch beide Bilder zu zeigen!
    Gruß Karin
  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 16:21

    beide sehr gelungen
    finde aber version 1 irgentwie dynamischer
    gruß rainer
  • Gabriele Tesch 21. Juni 2007, 12:39

    Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen. Das was scharf sein soll (der Hund natürlich) ist auch scharf getroffen. Mir gefällt auch der rauschige Hintergrund sehr gut, da er nicht vom Motiv ablenkt sondern es noch betont. Und dein Model ist natürlich der Star! Sehr schön fotografiert.
    LG Gabi
  • Kerstin Thümecke 21. Juni 2007, 10:36

    Ehrlich gesagt, ich mag Denali sowieso. Aber dieses Foto mit Flatterohr hat auch was. Beide schön!
    LG, Kerstin
  • Frank Mühlberg 21. Juni 2007, 9:03

    Klasse getroffen !
    Frank
  • Die SetterEule 20. Juni 2007, 22:36

    Hmh.... klicke hin und her und her und hin und kann mich nicht entscheiden....
    Für mich wirkt Denali hier eher wie auf einem Laufsteg - graziel und elegant... Ok... das Rauschen.... Aber das empfinde ich als nicht so schlimm. Das andere Foto hat für mich mehr Power...
    Ich mag beide :-))
    LG von Carmen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Juni 2007, 21:36

    find´s auch dynamischer....ein toller Schuss!
    Gruss Wolfgang
  • Verena F. 20. Juni 2007, 21:16

    Das andere finde ich etwas besser, weil die Bewegungsunschärfe im Fell das Bild noch dynamischer macht! An der Farbe kann ich bei beiden nichts aussetzen.

    Gruss, Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz