Zurück zur Liste
Komischer Fremder...

Komischer Fremder...

1.040 5

Bilderbummler


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Komischer Fremder...

Aufgenommen im Dezember '08 in einer Gesamtschule in Karakol/ Kirgisien. Etwas verwirrt die Kleine... ;-)

Pentax K10D mit Sigma 18-200mm.
Brennweite: 40mm
Blende: 4
Belichtung: 1/30
ISO: 1600

Kommentare 5

  • Bilderbummler 25. Februar 2009, 12:19

    Hi Jochen,

    das mit der Schärfe und dem Rauschen nervt mich auch! Schärfe liegt an mir;-) Rauschen am ISO-Vollgas. So ist das manchmal leider... ;-(

    Was mit dem Kerl und seiner Haarpracht los ist, hab ich mich übrigens auch gefragt - vielleicht das russische Gemüse... ;-)

    Grüße
    Steffen
  • Jochen Enax 23. Februar 2009, 15:09

    Das Foto gefällt mir, schade das es nicht scharf und das rauschen so stark ist. Das Motiv gefällt mir sehr gut.

    Fallen dem Jungen ( 3. von links ) schon wieder die Haare aus oder kommen die noch?
  • Trine12 20. Februar 2009, 2:08

    Was die wohl alle grad denken?
    Die Kleine vorn fühlt sich jedenfalls sehr unbehaglich.

    Gruß
    Trine12
  • GP GavrielPhotography REPORTAGE 18. Februar 2009, 22:17

    eifrige kleine schüler, die etwas verändern wollen... die kleinen haben mehr verstanden als die breite masse der westlichen staaten!

    sehr gutes bild...

    liebste grüße

    arcin gavriel
  • cocatrice87 18. Februar 2009, 20:23

    ...ach gott...wie sie schaut :) sehr schön und sehr süß..lg carolin