Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komischer Biber...

Komischer Biber...

542 2

Sannka


Free Mitglied, Potsdam

Komischer Biber...

Merke: Nicht alles, was am Ufer aus dem Gebüsch hervorkommt ist ein Biber. Auch wenn sich das Rascheln so anhört. ;-)

Kommentare 2

  • wieland.kl 19. August 2012, 20:20

    Na ist doch auch schön ein Reh ablichten zu können, mein Biberrevier ist sehr naturnah - dieses Jahr sind mir hier Dachs, Baummarder. Eisvogel, Rehe, Wildschweine und zum Schluss sogar ein Fischotter über den Weg gelaufen, seitdem dieser aber da war haben sich die Biber rar gemacht - keine Ahnung warum - auf jeden Fall eine schöne Aufnahme!!!

    Wieland
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2012, 20:18

    :-) :-)....jau,mit einem der Rehe die es im Babelsberger Biberrevier gibt,hatte ich sehr guten Blickkontakt.Leider war es zu dunkel zum Fotografieren und für das Reh war der Fluß ein sicherer Schutz :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800