Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 13

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

Komisch...

es hat ja noch gar keiner über Buddys Halstuch gemeckert,
wo doch schon bei Aufnahmen mit Halsbändern ein diskriminierendes "pfui" ertönt... ;)

*Lefzenklemmer*
*Lefzenklemmer*
Corinna Fischer



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier mal ein lustiger Buchtipp:


DER HUND von David Brunner
Inbetriebnahme , Wartung und Instandhaltung


Bei korrekter Inbetriebnahme und Wartung hat der Hund einen hohen Nutzwert für seinen Besitzer und weist überraschende Übereinstimmungen mit anderen High-Tech-Geräten auf. Er gewährleistet Sicherheit für Mensch, Haus und Hof, kann je nach Konfiguration vielfältige Funktionen ausüben und ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.
Doch die meisten Modelle werden ohne Betriebsanleitung ausgeliefert. Dieses praktische Buch schafft nun Abhilfe.: Umfassend und leicht verständlich, farbig illustriert und mit detaillierten Schritt-für-Schritt- Anleitungen zeigen Tierarzt Dr. David Brunner und Sam Stall, mehrfacher Hundebesitzer, wie Sie jedes Modell mühelos in Betrieb nehmen und artgerecht instand halten können. Ein fachlich fundierter und humorvoller Ratgeber für alle Hundeliebhaber.

INHALT:

-Übersicht über Marken und Modelle
-Installation und Inbetriebnahme
-Interaktion (mit Menschen und anderen Haustiere)
-Basisprogramme und Zusatz- Software
-Energieversorgung
-Wartung der Oberfläsche (Fellpflege)
-Instandhaltung ( Pflege und Besuche beim Service- Provider)
- Notfallversorgung


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3725413711/hundeforumspr-21

Kommentare 13

  • -FG- 20. März 2010, 9:26

    Der Hund glänzt ja wahnsinnig toll. Ich find, das rote Tuch steht ihm gut!
  • Carola Bock 18. März 2010, 9:52

    also, normalerweise finde ich je hund ein halstuch albern, in diesem falle , steht es dem hund, ist ein farbklecks und passt, aber das ist ja immer geschmacksache ;-)

    gut getroffen, ich weiss ja wie schwer es ist, schwarze hunde abzulichten :-)

    liebe grüsse
    carola
  • AlexandraH 18. März 2010, 7:34

    Ich finds gut. Das Tuch gibt doch einen tollen Kontrast zum weißen Schnee, dem dunklen Gebüsch und Buddys schwarzen glänzendem Fell.
    Und er kann es tragen.
    Lg
    Alex
  • Tapse1968 17. März 2010, 20:43

    Es steht Buddy doch gut, warum soll man da meckern?!
    Lg Tapse1968
  • SW-FotoArts 17. März 2010, 19:51

    Ok, dann mecker ich...ich fände es ohne in der tat schöner ;-))

    Aber auch so schikc!
    lg Steffi
  • Axel Sand 17. März 2010, 19:41

    Aber nicht von mir.
    Toll wieder
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Schönewald 17. März 2010, 19:14

    Tja - jetzt wo Du es sagst......aber ist doch ein Zeichen, daß es ihm toll steht. Sieht auch wirklich super aus zu dem schwarzen Fell.
    LG Brigitte
  • MiRu99 17. März 2010, 17:45

    Ich finde, da gibt's nix zu motzen, steht ihm einfach augezeichnet ;o)
    Und cool sieht's obendrein noch aus!
    LG, Michaela
  • Martina Wrede 17. März 2010, 14:16

    ;-))) Ja, das ist wirklich erstaunlich, zumal es kaum zu übersehen ist und wo doch schon Hunde mit Halsband in der FC kaum geduldet werden;-))) Es kann nur daran liegen, dass das Halstuch tatsächlich wunderbar zum schwarzen Fell passt.
    LG Martina
  • NIK-Fotografie 17. März 2010, 14:04

    Ich find`s auch klasse....ist ein toller Farbtupfer bei dem Lackschwarz.
    LG
    Nicole
  • Corinna Fischer 17. März 2010, 12:52

    @ on my own
    Fast richtig, es sind kleine Pfotenabdrücke ;)
  • Daniela Boehm 17. März 2010, 12:51

    Sieht doch adrett und schön aus nee da mault Keiner..;)LGDani
    Need for speed....
    Need for speed....
    Daniela Boehm
  • Angelika Witt-Schomber 17. März 2010, 12:50

    Hihi, warum sollten wir das tun? Hat er als Muster tote Fliegen drauf? ;))))

    Steht ihm doch sehr gut, richtig lässig.

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz