Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komfortwohnung zu vermieten

Komfortwohnung zu vermieten

294 10

Eckh.Müller


Free Mitglied, Engelskirchen

Komfortwohnung zu vermieten

Dieses komfortable Vogelhaus steht auf dem Bauernhof wo ich das Bild "Spiegelungen" aufgenommen habe und ist auch in den Farben des Haupthauses gehalten.

Kommentare 10

  • Walter Trommet 27. November 2007, 15:12

    ++++
    mfg.Walter
  • Sigrun Fischer 20. November 2007, 18:48

    So ein beeindruckendes Vogelhaus habe ich ja noch nie gesehen. :))
    Klasse Aufnahme!

    LG Sigi
  • Andrea Riedl 19. November 2007, 21:07

    Zu ebener Erde und im 1.Stock. ;O) Da kann der Winter ja beginnen .
    Bei uns ist er schon tief ins Land gezogen.

    Lg AndreaFarben.
  • Bernd Wendorff 19. November 2007, 20:13

    Der / die Handwerker und der / die Mieter finden dieses Objekt bestimmt nur toll, so wie ich als Betrachter dieses Fotos.

    LG Bernd
  • Eckh.Müller 19. November 2007, 18:44

    Das Weiße sind Futtermieten, die durch Reifen abgedeckt sind. Eckhard
  • Gerlind Arnold 19. November 2007, 18:34

    Sieht aus wie ein Leuchtturm, da werden sich schnell Mieter finden.Das herbstliche Ambiente drumrum gefällt mir auch sehr gut.Ist das Weisse dahinten Schnee oder Plastikfolie?
    Gruß Gerlind
  • Liane Nagel 19. November 2007, 18:15

    Ist sicher eine Eigentumswohnung und nicht so ganz billig oder? So ein Vogelhaus habe ich noch nie gesehen.
    LG Liane
  • Ulrike Qu. 19. November 2007, 17:19

    Da passt ja eine Großfamilie hinein.
    LG Ulrike
  • (M)Ein-Blick 19. November 2007, 17:01

    die haben aber wirklich ein Herz für Vögel!
    Schön auch diese Kürbisdekoration, gruß Gerda
  • r.l.a. 19. November 2007, 16:52

    .. und sogar mehrgeschossig! Mir gefällt dies Häuschen: es sieht so liebevoll gebaut aus, da würde ich bestimmt rundrum gehen, um es mir von allen Seiten zu betrachten. Welche Familie wohnt grad darin, Eckhard ?
    Liebe Grüße, Renate

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz