""Kometeneinschlag"" ;-)

""Kometeneinschlag"" ;-)

867 3

Dominik 01


kostenloses Benutzerkonto, Burgenland

Kommentare 3

  • Peter3 4. Dezember 2011, 20:42

    Ah, ja. Das Problem haben wir bei der Raffinerie in Heide auch...... Schade eigentlich.... .

    Aber ein wirklich schönes Foto von Dir.
  • Dominik 01 4. Dezember 2011, 17:49

    Hallo Peter3,
    ja ich habe dort mit Stativ fotografiert. Es mußte alles nur schnell gehen weil Papa sagte, der Wachdienst möchte nicht das dort fotografiert wird.
  • Peter3 28. November 2011, 21:31

    Klasse Foto, auch wenn ich eher eine Kometenlandung vermute..... Einschlag wäre etwas dramatischer ....;-)

    Ich vermute mal Du hast bei diesen tollen Nachtaufnahmen mit einem Stativgearbeitet??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 14.0 mm
ISO 100