Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 6

Kommentare 6

  • Michael Jo. 30. September 2007, 22:41

    Hallo Thomas;
    nochmal ganz herzlich Gratulation zu
    dem gelungenen Kometenfoto !
    Lb. Grüsse (auch v. Johannes ..)
  • Ines O. 5. Oktober 2003, 20:04

    ein beeindruckendes erlebnis war das mit diesem kometen....

    danke für dieses erinnern ;)
  • Thomas B 5. Oktober 2003, 19:22

    ja das mit der helligkeit ist so ein problem, weil bei diesen belichtungszeiten halt echt jede lichquelle von der seite stoert...

  • Bernd Zeitler 5. Oktober 2003, 19:21

    Ich dachte schon ich hatte irgend was falsch verstanden. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass der so schnell nicht wieder kommt.. *G*
    Das Bild ist noch ein wenig zu hell, habe ich das Gefühl. Ansonsten: das durchhalten in den langen Nächten hat sich gelohnt!

    VG, Bernd
  • Thomas B 5. Oktober 2003, 19:08

    Wann? im April 97

    Wie? uiui schon lange her aber mit nem tele hab ca 50 belichtungszeiten probiert... ich glaub so ca. 1 min belichtet

    hat ein paar naechte gedauert...
  • Bernd Zeitler 5. Oktober 2003, 19:06

    Mich würde interessieren wie und wann du das Bild gemacht hast...

    VG, Bernd