Zurück zur Liste
Komet beim Slalom

Komet beim Slalom

636 5

Erwin Haiden


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Komet beim Slalom

KOLL Alexander beim Weltcup-Nachtslalom in Schladming

Kommentare 5

  • Michael Klarl 25. Januar 2006, 17:34

    Hallo Erwin,
    geniales Bild. Ausschnitt verändern ist normalerweise nicht mein Ding, hier passt es wegen des Kometenschweifes aber optimal. Der Link führt zu weiteren starken Bildern. Werde deine Fotos weiter beobachten!
    LG Michael
  • Erwin Haiden 25. Januar 2006, 14:35

    hi dieter, ... -18 Grad waren angesagt ;-)

    hatte leider weder Steigeisen noch Ski, deshalb nur Bilder vom Pistenrand, und das hier war eines der besseren.

    hier gibt's ein paar mehr, auch zwei vom Benni
    http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=2055&fpid=242
  • Olaf Jäckel 25. Januar 2006, 14:25

    starke actionaufnahme,stark auch der kameramann im hintergrund!!
  • Erwin Haiden 25. Januar 2006, 14:11

    hi, danke, die stange ist durchaus mit absicht drinnen ... im slalom geht's halt von stange zu stange ;-)

    und man sieht ein wenig, wie enge radien gefahren werden
  • Lars Scharl 25. Januar 2006, 14:05

    Gefällt mir sehr gut! Licht, Schnitt, die Stange (?) im VG... schön gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz