1.262 11

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kommentare 11

  • Roland Klecker 8. März 2012, 14:56

    Wer ist denn diese Bea? :-)
    Eine feine Arbeit, aber dies fänd ich im quadratischen Schnitt noch viel ansprechender. Unten und oben ist einfach zu viel dran, was nicht zum Bild beiträgt und eh im Dunkeln verschwindet.
    Dieses Bild schreit geradezu nach einem quadratischen Schnitt :-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Annette Schubert 17. Februar 2012, 13:32

    Richtig die BEA ist einfach klasse!
    LG Annette
  • JValentina 16. Februar 2012, 22:20

    ¡¡Muy bella imagen y un buen trabajo con una luz y color excelente
    saludos
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2012, 20:24

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

  • N i e d e r b a y e r 16. Februar 2012, 18:13

    Feines Bild!
    Gr KH
  • ghostsnipe 16. Februar 2012, 13:15

    Nuss mich anschließen, mit der BEA was ganz besonderes!!

    LG Daniel
  • michel Baugé photo 16. Februar 2012, 11:26

    oh ! j'adore Klaus Peter !!!magnifique !!!!
    amitiés
    Michel
  • Wolfgang Linnartz 16. Februar 2012, 10:00

    Das ist ein sehr gut fotografiertes Bild. Allerdings passt m.E. die auf Antik getrimmte Bearbeitung nicht zum Motiv. Die modernen Betonsäulen und die Dränrinne stören mich in der ansonsten stimmigen Bildpräsentation. Überhaupt hätte ich das Bild am unteren Ende bis hinter die Dränrinne beschnitten. Was ich aber immer gut finde und das ist auch bei Deinem Bild so, ich die Experimentierfreude, ein zeitgemäßes Foto in einen anderen Look zu verwandeln. Das hast Du mit diesem Bild eindrucksvoll demonstriert.

    Auf diese Weise bekommt die community auch ihre Berechtigung, Bildkritiken anzubringen und Diskussionen in Gang zu setzen. Danke dafür Klaus-Peter!!

    LG + einen schönen Tag.

    Wolfgang
  • Paula C 16. Februar 2012, 6:46

    Sehr beeindruckend, eine große edition Gruss
  • Sigrid Springer 16. Februar 2012, 6:22

    feine Bearbeitung, sehr gut gelungen .....

    LG Sigrid
  • Karin und Axel Beck 16. Februar 2012, 6:12

    Kann mich Jörg nur anschließen, deine bearbeitung ist dir super gelungen umd macht die Aufnahem sehr spannend.
    LG
    Axel