Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kollege Unger fährt nach Berlin

Kollege Unger fährt nach Berlin

2.104 7

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Kommentare 7

  • Erhard K. 12. Februar 2012, 14:48

    Schädlich darf nicht mit.
    VG Erhard
  • Lutz68 7. Februar 2012, 23:44

    Ja , und im Bahnhof Eich wo die Knochenberge auf Haufen gelagert wurden rannten Ratten rum . Und gegenüber war die Bahnhofsgaststätte . Passt alles gut zusammen .
  • Lutz68 7. Februar 2012, 17:51

    Ja , Jörg . Auch hier hast du wieder Recht . Ich habe noch einen Beleg ( A4- Blatt ) wo sich über die misserablen Kartoffeln in der Bahnhofsgaststätte beschwert wird . Und der Konsumvorstand verbietet , daß die weiterhin mißbräuchlich an die Schweine verfüttert werden , da sie ausschließlich für die Gäste vorgesehen sind . Heute interessante Dokumente die die damalige Zeit beleuchten . Werde ich demnächst raussuchen-scannen und zeigen .
  • N i e d e r b a y e r 7. Februar 2012, 17:48

    Schöne Arbeit!
    Gr KH
  • Lutz68 7. Februar 2012, 17:31

    Ja , Jörg richtig . Das ist von der Bahnhofsgaststätte Eich . Eigenartigerweise gehörte sie nicht der Mitropa , sondern war eine Konsum-Gaststätte .
  • Joa Maurer 7. Februar 2012, 13:18

    Interessante Dokuserie.
    vg
    joa
  • Sexy Elefant 7. Februar 2012, 13:10

    Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin ! :-)

    LG Sexy Elefant

Informationen

Sektion
Ordner DR
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---