Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Kolkrabe

Nikon d80, 300 mm

Kommentare 11

  • Josef Nagl 9. Januar 2015, 10:43

    Tolle Aufnahme!
    Lg - Josef
  • Aarts Peter 24. Oktober 2010, 14:23

    Tolles Bild
  • nils ho. 6. Mai 2010, 20:21

    JAA, so ist er eindeutig und unverkennbar! Schön, wie Du dem schwarzen Riesenvogel noch Kontraste verleihen bzw. sie auf´s Bild bannen konntest.
    Gruß von Nils
  • Hubertus R. Becker 5. Mai 2010, 12:25

    Sieht man nicht alle TAge. Glücklicherweise nimmt seine Zahl wieder zu. Ein toller Vogel. Die Lichtsituation hast du klasse gemeistert - ups - steht schon da.:=))
    LG Hubertus
  • Sladdi 4. Mai 2010, 19:39

    Excellentes Flugbild dieses wunderschönen Singvogels.
    Schwarze Vögel sind ja sehe schwer in solch einer Qualität abzulichten.
    Respekt.

    LG
    sladdi
  • Dieter Eberlein 4. Mai 2010, 18:16

    Waltraud ist schon ein Prachtexemplar, direkt zu verlieben :-)))!
    LG Diddi
  • Dieter Eberlein 4. Mai 2010, 18:13

    Was für ein schönes Tier, sind bei uns nicht oder eher selten zu beobachten. Der Kolkrabe ist wohl der größte unter den Raben. Du hast hier ein ganz besonderes Flugbild eingefangen.
    LG Diddi
  • B. Walker 4. Mai 2010, 17:38

    In und um Berlin, wie auch in Florida, sehe ich Krähen,
    Kolkraben konnte ich dagegen bisher nur im Westen der USA, in Kanada, Alaska und in Europa in den Alpen beobachten.
    Sehr schönes Flugbild!
    LG Bernhard
  • Mike Heddergott 4. Mai 2010, 16:11

    ganz feine aufnahme! ich bin begeistert von den vielen strukturen die man noch erkennen kann im schwarzen gefieder. ist mir so noch nicht gelungen.
    lg mike
  • Chris 59 4. Mai 2010, 10:41

    die AUfnahme ist bestens gelungen. Hab sie schon oft im Visier gehabt aber so gut noch nicht :-) !!
  • Oliver B. Kluth 4. Mai 2010, 8:51

    Warst Du mit der "alten" Kamera unterwegs?
    Diesen schwarzen Gesellen würde ich auch gerne mal draussen beobachten können.
    Die schwierige Lichtsituation hast Du gut gemeistert.
    LG Oliver