Zurück zur Liste
Kolkhoznyy Rynok 03

Kolkhoznyy Rynok 03

7.263 5

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Kolkhoznyy Rynok 03

An einem Vormittag waren wir auf dem Basar in Buchara unterwegs und auch dort gab es viel zu entdecken und natürlich auch zu probieren. Alles war unheimlich lecker und ein feiner orientalischer Duft lag in der Luft. Das sind die Erlebnisse auf Reisen, die mir am wichtigsten sind - mit den Einheimischen in Kontakt kommen und ihre Lebensweise kennenlernen.

Kommentare 5

  • Mojmir 1. November 2020, 11:06

    Deine Dokumentarfotografien begeistern immer aufs neu!
    ++++
    LG Mojmir
  • Jacky Kobelt 31. Oktober 2020, 6:54

    Ein wunderschönes Reiseerlebnis, ich kann dich gut verstehen, mir ist es genau so wichtig mit den Menschen in Kontakt zu kommen, oft ist das auch wegen der Sprache nonverbal möglich mit einem freundlichen Lächeln und viel Gestik

    Beste Grüsse
    Jacky
  • Herbert Rulf 31. Oktober 2020, 0:31

    Bildgestaltung, Farben und vor allem der Schärfeverlauf gefallen mir gut. Ein perfekter Blick auf das Geschehen. Raffiniert ist der Durchblick zwischen zwei Kundinnen auf die Verkäuferin. Und die großen Fladen sehen so lecker aus dass ich jetzt Hunger kriege und mal nachsehe ob noch Schokolade im Kühlschrank ist :-)))))
    LG, Herbert
  • redfox-dream-art-photography 30. Oktober 2020, 19:53

    Eine interessante Szene und ebensolche Infos.
    Toll fest gehalten.
    Schöne Farben und auch das Licht hat mit gespielt.

    glg, redfox
  • Wolfgang Kohl 30. Oktober 2020, 18:06

    Diese kleine Serie vom Markt gefällt mir sehr gut und ist auch gut fotografiert. Wie Du schon sagst, sind diese Reiseerlebnisse in vielen Fällen etwas Bleibendes.
    Schönes Wochenende und
    vgw.