Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 2

rocketman


Free Mitglied, Weyhe

Kolibri II

Morgens nach dem Frühstück ein wenig an dem Busch still verhalten und gewartet - schon war der kleine Kerl "eingefangen"

Kommentare 2

  • xyz 9. Dezember 2014, 19:56

    Klasse gemacht. Die Schärfe liegt hier aber mehr auf dem Blütenzweig. Aber im Eifer des Gefechtes...
    Gruß Ulf
  • HoSe 4. Dezember 2014, 19:45

    Traumhaftes Foto. Wie brachtest du ihn dazu so lange still zu bleiben ? Habe ihn geklaut und bei mir als Favorit gespeichert. Gruss HoSe

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 460.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten