Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.604 2

Günter Heinz


Free Mitglied, Buenos Aires

Kolibri

Aufgenommen in Brasilien mit 300mm

Kommentare 2

  • Agapy 20. September 2007, 7:50

    solche Kolibris hatte ich in Argentinien als Dauergäste. Am Anfang waren sie sehr scheu, aber als sie mich kannten, kamen sie bis zu einer Entfernung von 2m heran. Leider habe ich sie nie fotografiert. Sehr schönes Foto. Wie er seitlich nach Beute Ausschau hält, ist herrlich.

    LG Roswitha
  • Gewitterwolke 19. September 2007, 22:07

    Wow wirklich gut getroffen, sie sind doch so schnell.
    LG Marion