Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Kolberg (Kolobrzeg), Polen: Hafeneinfahrt

Schon immer war die schwierige Einfahrt in den Hafen von Kolberg bei Wind und Seegang das Haupthindernis für einen erfolgreicheren Ausbau. An der langgezogenen Ostmole sind riesige„Stoßdämpfer“ angebracht, die verhindern, dass einfahrende Schiffe gegen die Mole gedrückt werden. Wer die Einfahrt von Schiffen bei ungünstigem Wetter erlebt, wird diese Eindrücke so schnell nicht vergessen. Vor zwei Jahren wurde diese Mole befestigt und mit einem Weg versehen - so kann man heute bis zum Kopf der Mole mit dem dortigen Seefahrtszeichen laufen.

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Polen
Views 7.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten