2.369 5

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Kokkino Krasi

... so sagen die Griechen zum Rotwein

Dieser nette Herr im Nordwesten Korfus bietet seine Waren direkt auf der Straße feil. Er stand mitten auf einer Kreuzung und hielt die Leute an, ob sie nicht ein oder zwei Flaschen von seinem Wein kaufen wollten. Für das Foto hat er sich dann aber werbewirksam zu seinem Verkaufstisch begeben.

N 39°41'23" E 19°41'28"
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=N+39%C2%B041%2723%22+E+19%C2%B041%2728%22&ll=39.647733,19.770584&spn=0.194035,0.43396&t=h&om=1


Corfiot shopping
Corfiot shopping
Jan Grell

Colorful Kerkira
Colorful Kerkira
Jan Grell

Kommentare 5

  • Jan Grell 12. Mai 2006, 11:08

    @Nicole und Karl-Heinz: Die Text-Foren wäre eine Möglichkeit, nur hab' ich selbst schon zum Thema "Usertreffen vorbereiten" die Erfahrung gemacht, dass es kaum einer genutzt hat, den es hätte betreffen können.

    Ziemlich zu Anfang der FC gab's mal so eine Art FC-Tours Reiseangebot. Das war aber offenbar nicht so erfolgreich.

    Ich werde einfach rechtzeitig vor zukünftigen Reisen im Forum "Usertreffen vorbereiten" ankündigen, wann ich wo hinreise und frage, wer noch so dort ist. Wenn das mehrere Leute tun, klappt's vielleicht mal.

    Grüße,
    Jan
  • Nicole Zschucke 12. Mai 2006, 10:10

    @Karl-Heinz und Jan...,
    das nächste Mal machen wir aber wirklich ein Usertreffen auf Korfu !!!
    Ich hoffe,dass ich im nächsten Jahr,im Mai/Juni/Juli wieder dort bin!
    Also bucht entsprechend..;-)
    N.
  • Jan Grell 11. Mai 2006, 17:00

    @Karl-Heinz: Ja, genau die Ecke bei Makrades war's...
    Dann hättest Du ja auch beinahe an dem teilnehmen können. Sollten wir vielleicht beim nächsten mal offiziell in den Kalender eintragen...
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 11. Mai 2006, 13:30

    Na das wünsche ich: Jamas.
    Gruß
    Tom
  • Nicole Zschucke 11. Mai 2006, 13:18

    Na die ist doch herrlich,diese Aufnahme!
    Das ist richtig griechisch!
    Tolle Farben,traumhaftes Greece-Motiv..:-)
    Wenn ich's mir so recht überlege,eine gelungene Werbeaufnahme für griechischen Wein...!
    Lieben Gruß und yamas..;-),
    Nicole aus HH