3.455 10

Yvonne Wagner-Bost


kostenloses Benutzerkonto, St. Wendel

KOKI

Bin nicht sicher, ob es schärfer besser wäre!

Kommentare 10

  • Nici R. 15. Dezember 2010, 9:58

    Dieses hat aber auch Ähnlichkeit ;-)
    ...allerdings wesentlich gesünder!

    Schönes Photo! Es hat doch Schärfe. Vielleicht liegt sie nur nicht direkt dort, wo Du sie haben wolltest. Das kannst Du ja aber üben. Unscharf ist jedenfalls anders. Und Dein Schwerpunkt liegt ja wohl auf der "Koki"-Nuss!?

    LG
    Nici

  • Ebert Harald 2. Dezember 2010, 18:57

    Schärfe paßt,vielleicht eine kleine Idee dunkler und etwas mehr Kontraste,VLG Harald
  • Rumtreibär 15. November 2010, 19:14

    laß die mal kein Eichhörnchen sehen - dann sind sie weg ;-)) LG Dieter
  • Kuddelmuddel 14. November 2010, 22:27

    sehr schönes bild ;)
    gefällt mir sehr gut:)

    LG Laura
  • schtonk 7. November 2010, 5:43

    Hommage an Koki Chmidt?

    Gruß und willkommen
    vom schtonk
  • Jan Ahat 6. November 2010, 18:58

    Um Deine Frage zu beantworten: Ich bin mir sicher, dass es schärfer besser wäre.
    J.
  • Yvonne Wagner-Bost 6. November 2010, 16:57

    Denke auch, schärfer wäre schöner. Muss mal sehen, wie ich das hinbekomm ;-)
  • p.n.greta 6. November 2010, 16:50

    eine hasel-, die gern ne kokosnuss wäre - irgendwie niedlich ;) doch, ja, warum nicht, schärfer wär schon schön. wenn sich´s einrichten ließe? ;)
  • wico six 6. November 2010, 16:14

    etwas schärfer wäre ganz nett :-)
  • Maiarisli 6. November 2010, 16:06

    Für Nüsse scharf genug, schöne zusammenstellung
    a liaba gruass