Zurück zur Liste
Kokerei Zollverein

Kokerei Zollverein

24.503 6

Thomas.K.Foto


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Kokerei Zollverein

Abendlicht-Spiegelung in der Industriekultur

Kommentare 6

  • Oliver Henn 22. Juli 2018, 21:44

    Hallo Thomas,
    die Aufnahme ist Dir sehr gelungen. Die Perspektive und Lichtstimmung, sowie die jahreszeitlich bedingte teilweise Eisbedeckung machen dieses schon sehr häufig fotografierte Motiv zu etwas Besonderem. Die Spiegelung im Wasser würde noch klarer zur Geltung kommen, wenn man die Schmutzpartikel auf den sich im Wasser spiegelnden Gebäudeteilen wegstempelt. Ansonsten hervorragende Aufnahme. Grüße Oliver
  • Reinhard Stomp 22. März 2018, 7:31

    Hallo Thomas, mußte heute unbedingt noch mal das Bild betrachten, habe es auf auf Fav gesetzt.
    LG Reinhard
  • Reinhard Stomp 21. März 2018, 10:04

    Wow, das ist echt genial. Die Perspektive, die Farben, das Licht und die Schärfe, alles vom Allerfeinsten. Ich bin echt begeistert, das hast du voll raus.
    LG Reinhard
  • Thomas Rieger. 9. Februar 2018, 12:12

    ich liebe Spiegelungen, sehr geil umgesetzt!
    gruß Tom
  • H-P-T 8. Februar 2018, 21:02

    Klasse mit der Spiegelung !
    Gruß.H-P-T
  • Depy 8. Februar 2018, 20:34

    klasse so !!!

    LG