Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kokerei Zollverein

Kokerei Zollverein

358 3

Reinhard Z.


Free Mitglied, Witten

Kokerei Zollverein

Abends in der Kokerei Zollverein in Essen. Da wo alle fotografieren :)

P.S.: So'n Ärger. Auf normaler Bildschirmgröße siehts recht scharf aus, auf 100% hat es gerauscht. Das hab ich mit nem Gauß-Verfahren geglättet, auf 512x??? verkleinert und als jpg gespeichert. Und dann hier hochgeladen, ohne es mir vorher noch mal anzugucken. Anfängerfehler. Das Glätten hätte ich mir auch knicken können, bei dieser Größe hier sieht man das Rauschen so oder so nicht. Schade, dass man das nicht mehr austauschen kann... :(

Kommentare 3

  • Bunkerworld 4. November 2006, 15:50

    + schönes Motiv
    - unscharf
  • Michael Beckmann 1. November 2006, 18:53

    @Heike:

    Also diesen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich muss ein Foto nicht zwingend absolute schräfe aufweisen, aber wenn es unscharf ist, dann sollte man diese auch irgendwie als Stilmittel erkennen können, was in diesem Foto definitiv nicht der Fall ist!

    Hier ist das Foto mit einer zu kleinen Dateigrösse hochgeladen worden, oder durch den FC Server verschlimmbessert worden. Die Datei hat 78 KB, und dürfte fast doppel so gross sein. Hier wäre ein neuer Upload nicht verkehrt.
  • Heike Wolber 1. November 2006, 17:32

    Finde das Bild genau so gut ,muß meines erachtends nicht alles scharf sein was gut ist