Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kokerei Zollverein (Essen)

Kokerei Zollverein (Essen)

355 4

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Kommentare 4

  • Alfons Gellweiler 5. Mai 2005, 15:59

    Für meine Begriffe ist das ein ganz großartiges Foto der Industriearchitektur, und der Dunst trägt nicht unwesentlich zur Wirkung bei.

    Grüße Alfons
  • Harald Finster 2. April 2005, 16:25

    Der starke Dunst ist hier m.E. perfekt.
    Dadurch entstehen erst diese schönen pastelligen Farben und die diffuse Ausleuchtung.
    Gruss Harald
  • Irene Hufnagel 1. April 2005, 20:35

    Also gut, ich habe den Titel von "Zeche" zu "Kokerei" geändert... Für mich als Woinemerin war ZZv irgendwie der Oberbegriff...
    Das mit dem Wetter war schade, am zweiten Tag, kurz bevor wir weg mussten, da wurde der Himmel blau! Und die Sonne schien! Na ja, dafür wirkt das Bild durch den Dunst sehr räumlich.
    Irene
  • Michael C. K. 1. April 2005, 10:39

    Schöne grafische Aufnahme.
    Schade daß es dunstig war...

    Es ist übrigens die Kokerei Zollverein ;o).

    Gruß
    Micha