Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 1

Portbatus


Free Mitglied, Torres Vedras + Remscheid in Deutschland

Kohlweißling

Ich habe einfach mal probeweise mit 1/2000 + f5.6 versucht in Serie zu schießen und von 30 Bildern waren dann 4-5 Bilder annehmbar. Hat jemand Tipps, was ich verbessern könnte, außer als nur die Zeit zu erhöhen. Die Hauptschwierigkeit war für mich, die Objekte bei Brennweite 300 vor der Linse zu behalten.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 145.0 mm
ISO 1800