Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kohlweissling!

Makromodus, 1/640 sec, Iso 50, F5,6

Kommentare 9

  • Rainer Switala 28. September 2004, 19:40

    auch ich muß zustimmen
    das du jetzt eingestellt hast sagt mir auch mehr zu
    klasse schärfe und guter ausschnitt
    gruß rainer
  • Uwe Korte 28. September 2004, 16:28

    Den du als Anmerkung angehängt hast, gefällt mir viel besser!
    Gruß Uwe
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 8:47

    jetzt bist du ihm den ganzen Sommer nachgesprintet, aber diesmal hat es ja geklappt und du kannst mit diesem Porträt zufrieden sein :-)
    lg Wolfgang
  • Klaus Kieslich 28. September 2004, 0:43

    Der hat sich aber ganz schön breit gemacht :-)
    Toll erwischt !
    gruß Klaus
  • Detmar K. 27. September 2004, 22:09

    Männchen vom Großen Kohlweißling (Pieris brassicae), der war dieses Jahr recht selten. Beim Weibchen sind die beiden schwarzen Flecken auch auf der Oberseite der Vorderflügel deutlich sichtbar. Klasse Foto!
    Gruss, Detmar
  • Karlheinz Walter Müller 27. September 2004, 21:12

    Hast ihn toll erwischt. Solltest ihm zum Dank einen Abzug schenken ;-)
    Gruß Walter
  • Piet M. 27. September 2004, 21:02

    Das hat er aber wirklich gut gemacht :-)
    .....und du auch!!

    LG Piet
  • Trautel R. 27. September 2004, 19:00

    Du Glückliche, Du hast ihn erwischt. Davon träume ich noch. Dir schöne Urlaubstage, falls wir nicht noch einmal etwas voneinander hören sollten.
    LG Trautel
  • Marco Pagel 27. September 2004, 18:39

    Chön Charf.... äh... wollte sagen: Farben und Schärfe sind klasse!

    Grusels,
    Marco