Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 3

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Kommentare 3

  • Lady Sunshine 10. August 2012, 22:16

    Oje, da hat´s ja ordentlich geregnet... !
    Super festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Gabi Eigner 25. Juli 2012, 12:40

    Na da ist ja ordentlich was runtergekommen.
    Mittlerweile ist ja auch bei uns das Wetter seit zwei Wochen ziemlich mies. Es regnet oft und manchen Bundesländern, wie in der Steiermark, war es zu viel. Überschwemmungen und Murenabgänge gab es leider wieder.
    Zuerst diese Hitze, jetzt der viele Regen. Ein Jammer mit dem Wetter. Immer von einem Extrem ins Andere.
    lg Gabi
  • Glücksfliegenpilz 18. Juli 2012, 21:07

    na prost Mahlzeit! ... komm hier mal in zwei Wochen vorbei, wenn die Pampe gärt! Sauerkraut vom Feld würde ich sagen, das habe ich schon mal gerochen 2002 bei der Hochwasser-Flut der Elbe, das vergisst man nicht so leicht. Aber vielleicht fließt es ja doch ganz schnell ab und es gibt noch was zu ernten.
    Viele Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200